Red Dragon Steeldarts Peter Wright Snakebite 1 - 22g

Steeldarts Red Dragon Peter Wright Snakebite 1 sind Wolfram Darts ( 85% Tungsten) mit Barrels in den Farben des Regenbogens.

EAN: 5055485853875
Code 1: RDD1478
49,90 € Preis mit MwSt.
Verfügbarkeit Letztes 2 Artikel
- +
Artikel
Produktbeschreibung
Parameter

Steeldarts Red Dragon Peter Wright Snakebite 1 sind Wolfram Darts ( 85% Tungsten) mit Barrels in den Farben des Regenbogens. Die Barrel werden komplettiert durch Nitrotech Nylon Schafte und Red Dragon Flights.Peter Snakebite Wright ist der wohl schillerndste Dartspieler überhaupt. Es ist ihm gelungen, seinen Stil und seine Extravaganz in seinem eigenen Darts Set zu vereinen. Die Snakebite 1 Darts erforderten mehrere Monate Arbeit am Design, bevor sie dann direkt zu Peter Wright kamen, denn er wollte wirkliche Perfektion. Er wollte Darts, die einen perfekten Grip haben, aber auch ein Aussehen, das sich auffällig von den auf dem Markt angebotenen Darts unterscheidet. Die Snakebite 1 Darts ändern ihre Farbe unter verschiedenem Licht , sie haben einen Regenbogeneffekt, so dass keine 2 Sets dieser Darts jemals genau identisch sind. Jedes Set ist so absolutes einzigartig, die Farbe kann zwischen den einzelnen Darts variieren.85% TungstenGewicht des Darts: 22g (+ Schaft und Flight)Länge des Barrels: 50,8 mmDurchmesser des Barrels: 6,35 mm

Packung: 3 Stück
Grammatur: 22 g
Spieler: Peter Wright
Darts Typ: Wolfram (Tungsten)
Načítám