Red Dragon Steeldarts Peter Wright - Snakebite 1 - 23g

Steeldarts Red Dragon Peter Wright Snakebite 1 sind Wolfram Darts ( 85% Tungsten) mit Barrels in den Farben des Regenbogens. Die geraden Barrel haben einen optimalen Grip.

EAN: 5021921090944
Code 1: RDD2399
49,90 € Preis mit MwSt.
Verfügbarkeit Letztes 2 Artikel
- +
Artikel
Produktbeschreibung
Parameter

Steeldarts Red Dragon Peter Wright Snakebite 1 sind Wolfram Darts ( 85% Tungsten) mit Barrels in den Farben des Regenbogens. Die geraden Barrel haben einen optimalen Grip. Die Barrel werden komplettiert durch Nitrotech Nylon Schafte und Red Dragon Flights.Peter Snakebite Wright ist der wohl farblich auffälligste Dartspieler der Welt. Seinen Vorlieben passt er so auch seinem eigenen Dartset an. Die Entwicklung der Snakebite 1 Darts dauerte mehrere Monate, da er wirklich etwas wollte, das ihm den perfekten Grip und die perfekte Leistung bietet, wobei die Darts gleichzeitig markant und einzigartig sein sollten. Diese Darts sind bekannt dafür, dass sie in Abhängigkeit von der Beleuchtung bei jedem Turnier ihre Farbe ändern. Dur den Regenbogeneffekt dieser Darts sind 2 Satz niemals gleich, jeder Satz Darts ist so wirklich einzigartig.85% TungstenGewicht des Darts: 23g (+ Schaft und Flight)Länge des Barrels: 50,8 mmDurchmesser des Barrels: 6,6 mm

Packung: 3 Stück
Grammatur: 23 g
Spieler: Peter Wright
Darts Typ: Wolfram (Tungsten)
Načítám